DI (fh) Gerald Eckerstorfer, MSc MBA – Der ParadiesDesigner

geraldeckerstorferDI (fh) Gerald Eckerstorfer, MSc MBA, Entrepreneur und Designer, Gründer der Innovations- und Dienstleistungsgesellschaft „GED GmbH, Mitbegründer der Design Thinking Schmiede „WAGNIS.at – Innovation leben“ , sowie freischaffender „Mediendesigner, Grafiker und Fotograf“ , Mitveranstalter des „SalzburgCity – Service Design Jams“ , gilt als ein etablierter Dienstleistungsexperte.

Als langjähriger Gestalter und Verantwortlicher im Bereich Produkt- und Dienstleistungsinnovation konnte er vielfältigste Erfahrungen in den dynamischsten Märkten der vergangenen Jahre – der digitalen Medien und Telekommunikation – sammeln.

DI (fh) Gerald Eckerstorfer, Unterstützer der „PfadfinderInnen Österreichs“ und des „österreichischen Alpenvereins“ , fokussiert dabei stets die natürlichen Ressourcen der Umgebung und verfolgt jegliche Idee „Nachhaltigkeit für Jedermann“ erlebbar zu machen und dabei authentisch zu bleiben.

„Reduktion auf ein MAXIMUM!“

UND

„Mit wie VIEL weniger?“

Das ist die Frage die ihn stets als seine Vision begleitet. Weglassen, Reduktion auf das Wesentliche, Antworten darauf versucht er in seinen Innovations- und Dienst-leistungsaktivitäten zu finden um schlussendlich für jeden sein „Paradies“ zu schaffen.